Artikel

Oberbürgermeister Thomas Westphal ist neuer Schirmmensch bei Sail Together

Oberbürgermeister Thomas Westphal kommt von der Küste und ist dennoch kein Segler, der inklusive Segelverein Sail Together hat es ihm trotzdem angetan. Sail Together bringt Menschen zusammen und ermöglicht Segeln für alle. Das ist ein Mehrwert für Dortmund, den er als Schirmmensch für den Verein gerne fördert. So segelt der Verein, ab sofort mit einem neuen ersten Förderer und bittet Unternehmen und Privatmenschen um Unterstützung.

Ein Schirmmensch wirbt mit seinem guten Namen für die Unterstützung des Vereines. Den ersten Bürger der Stadt an Bord zu haben, ist wie Rückenwind auf dem Weg zu ideeler und finanzieller Unterstützung. 
"Wir freuen uns, dass sich Thomas Westphal sofort mit den Zielen des Vereines identifizieren konnte und uns nun tatkräftig unterstützt", so der Vorsitzende Dirk Loose. 
Mehr zu unserem Schrimmenschen Oberbürgermeister Thomas Westphal finden Sie hier. 

"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

Antoine de Saint Exupéry